Ein „kulinarischer Törn“ mit Merlin … mal ein bisschen weiter nördlich.

Neue Saison, neue Schiffe in der Flotte!eos-1-640x480
Außer zwei flammneuen Schiffen („Placebo“ und „Relax II“ in Göcek) können wir nun auch zwei weitere Bavarias, eine 46 und eine 33, in unserer Sail-with-friends-Flotte begrüßen.

 

Letztere, die Bavaria 33 „Merlin“, war bis letztes Jahr noch ein bisschen weiter nördlich in Kusadasi stationiert.

Hier beschreibt Eigner Thomas einen „kulinarischen Törn“ von letztem Herbst. Der launige Bericht könnte für all jene interessant sein, die gerne mal einen Zwei-Wochen-Törn und ein paar mehr Meilen weiter segeln wollen und neugierig auf das ebenfalls sehr schöne Revier rund um Bodrum und nördlich davon sind.

ENDE-1024x678

Hier also der Link zum Törnbericht …

 

Kürbis-1024x678

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

 

 

 

 

 

torn-1-3

 

 

PA110040-50-1024x768

 

 

 

 

 

Weitere Törnberichte mit „Merlin“ gibt es auf: www.segelyacht-merlin.de