1

News: Unser SWF – Flyer für die Messe in Tulln

Am Donnerstag, den 6.3. beginnt die für den österreichischen Chartermarkt so wichtige Bootsmesse in Tulln – und wir sind mit dabei! Und zwar nicht nur im Angebot unseres Charterpartners PITTER-YACHTING, sondern auch in Person von Volkan und vermutlich einiger unserer Miteigner auf dem Stand von Pitter.

Um dort das Augenmerk der Charterkunden noch besser auf uns als neuen Pitter-Partnerstützpunkt lenken zu können, haben wir kurzerhand noch einen kleinen Sail-with-friends-Werbe-Flyer entworfen.

Das Ergebnis (als gefaltetes Din A 4 – Format zu denken, mit der Liste unserer Schiffen auf der Rückseite und der Revierbeschreibung innen) seht ihr hier:Folie1

Folie2

Es ist geplant, dass wir diesen Flyer auch individuell für jeden von uns und sein jeweiliges Schiff nutzen können, um immer einen Werbeträger „auf Tasche“ zu haben, wenn wir potentiellen Kunden Informationen über Göcek und unsere Flotte und die Buchungsmöglichkeiten in die Hand drücken wollen…

Dazu kann die Rückseite der Broschüre in ihrer jetzigen Form durch Fotos, Ausrüstungs-Details und Preise eines jeden einzelnen Schiffes ersetzt werden, wie es sich auf der Buchungsseite bei Pitter darstellt. So hat dann jeder von uns einen individuellen Werbe-Flyer für sein Schiff.

(Anfragen dazu gerne später an mich …)

 

 

 

Jan von der Bank - 4. März 2014

Bitte gerne fleissig verlinken! :.)

Die Möglichkeit zu kommentieren ist beendet.